And the winner is …Kühne+Nagel Österreich!.

Veröffentlichungsdatum: 28.01.2021

And The Winner Is …kühne+nagel Österreich!. Blogbeitrag
Portrait: And the winner is …Kühne+Nagel Österreich!., Blogbeitrag auf Lehrlingsportal.at - Stockfoto-ID

Logistik ist ein Personengeschäft, und wir bei Kühne+Nagel sind davon überzeugt, dass echter, dauerhafter Erfolg nur möglich ist, wenn wir unsere Mitarbeitenden so wertschätzen, wie wir es auch bei unseren Kunden tun. Wie in allen großartigen Teams ist auch bei uns sichergestellt, dass persönliche Leistungen nicht nur anerkannt werden, sondern alle daran teilhaben und diese gemeinsam feiern. Sollten Sie also gedacht haben, in einem globalen Unternehmen wie unserem – einem Weltmarktführer in der Logistikbranche – könnte es unpersönlich oder auch ein wenig eintönig zugehen, lassen Sie sich überraschen! Die Realität sieht ganz anders aus.

* * * *

HERMES.Verkehrs.Logistik.Preis 2020
Im Oktober des letzten Jahres wurde in der herrschaftlichen Kulisse der Wiener Hofburg bei der Gala der europäischen Logistik der HERMES.Verkehrs.Logistik.Preis 2020 verliehen.

Der HERMES.Verkehrs.Logistik.Preis ist die bedeutendste Auszeichnung unserer Branche in Österreich. Der HERMES-Stab, das Symbol für Wirtschaft und Verkehr, gilt als das angesehenste Gütesiegel in der österreichischen Transport-, Verkehrs- und Logistik-Wirtschaft.

Mit diesem Preis werden jedes Jahr Spitzenleistungen in der österreichischen Verkehrs- und Logistik-Wirtschaft ausgezeichnet und dadurch ein gemeinsames Ziel verfolgt: das Ansehen der Verkehrs- und Logistikbranche in der Öffentlichkeit zu stärken und die hervorragenden Leistungen zu zeigen.

Kühne+Nagel Österreich wurde im letzten Jahr u.a. für die Kategorie „bester Lehrling“ nominiert. Unsere engagierte, junge Nachwuchskraft Tobias Tropper wurde für sein Können und seine Leistung von der Jury ausgezeichnet und hat somit den Hermesstab in der Kategorie „bester Lehrling“ gewonnen! Wir sind stolz auf unsere jungen Talente, die
wissbegierig, motiviert und leidenschaftlich die Lehre bei uns absolvieren. Tobias wurde nach seiner 3-jährigen Lehre als Customer Care Specialist in unserer Luftfracht übernommen und kümmert sich intensiv und professionell um die Anliegen unserer Kunden.

Es war aber noch nicht alles für Tobias. Aufgrund seines Sieges bei den Austrian Skills wurde Tobias für die European Skills 2021 nominiert und dafür drücken wir ihm jetzt schon die Daumen!

Mehr zum Gala erfahrt ihr hier:
https://hermes-wirtschafts-forum.at/hermes-verkehrs-logistik-preis/verkehrs-logistik-gala/

* * * *

Bei Kühne+Nagel wird die Lehre großgeschrieben und unsere Lehrlinge haben die Chance, sich zu beweisen, weiterzuentwickeln und eine echte Logistikkarriere voranzutreiben.

Weitere Beiträge

WhatsApp-Kanaleinladung

Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

Kanal entdecken