Titelbild von Lehrbetrieb Berger Truck Service GmbH auf Lehrlingsportal.at

Berger Truck Service GmbH

Detailinformationen

Branche

Maschinen / Kfz / Metall

Gründungsjahr

1976

Anzahl Mitarbeiter

50

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Berger Truck Service GmbH

Die Berger Truck Service GmbH ein Garant, dass jeder Transport sein Ziel erreicht: vom turnusmäßigen Service bis zur Unfallhilfe und Ersatzfahrzeug-Bereitstellung.

Die Berger-Unternehmensgruppe ist aus dem Engagement für Mobilität entstanden. Als die Johann Berger Transport- und KFZ-Reparatur GmbH im Jahr 1962 gegründet wurde, war der Dienstleistungsbereich bereits ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmens. Zunächst noch für die eigene LKW-Flotte als betriebseigene Werkstatt aktiv, entwickelte sich schon bald der Service-Bereich als Anlaufstelle für das nationale und internationale Transportgewerbe.

Nur wenige Minuten von der Inntal-Autobahn und dem ROLA-Bahnterminal Wörgl entfernt, stehen wir mit einem umfangreichen Angebot zur Verfügung: vom Service über Reparatur bis zur Unfallinstandsetzung sind wir ein leistungsstarker Partner für alle Nutzfahrzeuge, national und international.

Berger Truck Service kann auf mehr als 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Dadurch wissen wir, was die Kunden von einem kompetenten Service-Partner erwarten. Und genau darauf hat sich unser Team spezialisiert. Wir stehen unseren Kunden jederzeit  hilfsbereit zur Seite, damit jede Fahrt auch an ihrem Ziel endet.

Vorteile / Benefits bei Berger Truck Service GmbH

Mitarbeiter-Events

Ansprechpartner/in

Mennlich Kontaktperson Platzhalter
Herr 
Roman 
Kopetzky 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Berger Truck Service GmbH bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken