Bewerbungstipps als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau – Schwerpunkt: Bauträger

Titelbild von Lehrberuf Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau – Schwerpunkt: Bauträger auf Lehrlingsportal.at
Portrait: Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau – Schwerpunkt: Bauträger, Lehrberuf auf Lehrlingsportal.at - Stock-Fotografie-ID:1303867206

Musterbewerbung Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Bauträger

Die Bewerbung für eine Lehrstelle ist der erste Schritt in die Erwachsenenwelt. Mit einer richtigen und vor allem seriösen Bewerbung vergrösserst Du dir die Erfolgschancen bei einer Bewerbung. Gerade als angehender Lehrling fehlt einem noch die Erfahrung für ein gutes Bewerbungsschreiben. Mit dieser Musterbewerbung hast Du schon einmal ein paar Werkzeuge die Du für deine Bewerbung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Bauträger benutzen kannst. Das Lehrlingsportal.at stellt dir diese Musterbewerbung zur Verfügung, die Du aber noch individualisieren und abändern musst. Unternehmen sehen es nicht gerne, wenn man einfach ein Bewerbungsschreiben aus dem Internet kopiert. Achte deshalb darauf, dass Du diese Musterbewerbung auf dich zugeschnitten abänderst.


Bewerbungsschreiben Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Bauträger

Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr

Mein Name ist XYZ und ich komme aus XYZ. Ich bin auf dem Lehrlingsportal.at auf Ihre ausgeschriebene Lehrstelle als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Bauträger gekommen und möchte Ihnen nun meine Bewerbungsunterlagen zustellen. Der Beruf als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Bauträger ist mein Traumberuf und perfekt auf mich zugeschnitten. Eine Lehre in diesem Beruf würde meine Karrierewünsche bestens erfüllen.

Dieser Beruf ist ideal für mich, da ich eine kontaktfreudige und kompetente Person bin und gleichzeitig auch handwerklich begabt bin. Ich weiss, dass man in diesem Beruf sehr viel mit Menschen zu tun hat und auch mal anpacken muss.

Ich arbeite gerne auch mal selbständig, bin fleissig und zuverlässig. So kann man mir auch einmal Aufgaben übertragen, die keine permanente Aufsicht benötigen.

Schon früh merkte ich, dass ich meine Karriere in dieser Berufsrichtung gestalten möchte. Schon in der Schule an Informationstagen habe ich mich für Berufe im Kaufmännischen Bereich und im Immobilienbereich interessiert. Gerade der Immobilienbereich verknüpft dabei sehr viele Eigenschaften, die mir in einem Beruf wichtig sind. Derzeit besuche ich noch die XYZ Schule und gehe dort in die XYZ Klasse. Nach dem Schulabschluss möchte ich mit einer Lehre meine Berufskarriere einschlagen. Ich weiss, dass Ihr Unternehmen genau das richtige ist, um mir eine kompetente Ausbildung zu ermöglichen.

Ich durfte schon einige interessante Einsichten in das Berufsbild der Kaufmännischen Berufe erhalten. Durch Freunde und Bekannte die auch als Bauträger arbeiten, wurde mir schon sehr viel über diesen Beruf erzählt.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs oder gehe meinen Hobbies nach. Der Ausgleich zwischen Schule/Arbeit und Freizeit ist für mich wichtig und dies pflege ich auch sehr.

Ich würde mich freuen, wenn ich in Ihrem Unternehmen eine Lehre beginnen dürfte. Ich freue mich jetzt schon auf eine positive Antwort von Ihnen und ein allfälliges Vorstellungsgespräch.

Freundliche Grüsse
Vorname Nachname

 

Lehre bei Lidl
Lehre bei Kühne und Nagel
Lehre beim Stanglwirt
Lehre bei Eduscho>

TOP Lehrbetriebe

Lehre beim Stanglwirt
Lehre bei Eduscho>
Lehre bei CuA
Lehre bei Kühne und Nagel
Lehre bei Lidl

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

Diese Lehrberufe könnten dich auch interessieren

Sportadministrator


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Finanz- und Rechnungswesenassistent


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Personaldienstleistungsassistent


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Industriekaufmann


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Betriebslogistikkaufmann


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Versicherungskaufmann


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Buch- und Medienwirtschafter - Verlag


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

E-Commerce-Kaufmann


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau - Schwerpunkt: Bauträger bekannt.

 

WhatsApp-Kanaleinladung

Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

Kanal entdecken