Ingrid L. Blecha GmbH

Detailinformationen

Branche

Maschinen / Kfz / Metall

Gründungsjahr

1991

Anzahl Mitarbeiter

99

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Ingrid L. Blecha GmbH

Seit mehr als 35 Jahren sind wir als Aluminium-Großhändler tätig und beliefern unsere Kunden in mehr als 60 Länder weltweit. Unser Produktportfolio enthält Standard- und Spezialprofile, Zaunsysteme, Fittings und Bleche aus Aluminium. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit, höchste Qualität unserer Produkte und erstklassigen Service in allen Bereichen.

Ein familiäres Arbeitsklima, sowie ein modernes und den fortschrittlichen Anforderungen entsprechend angepasstes Arbeitsumfeld, waren für uns schon immer von hoher Bedeutung. Die Gesundheit, Zufriedenheit und ein sicherer Arbeitsplatz an allen Standorten und Tochtergesellschaften liegen uns besonders am Herzen. Flache Hierarchien sind Teil des offenen und familiär geprägten Betriebsklimas.

Wir sind uns bewusst, dass nur zufriedene Mitarbeiter förderliche Leistungen erbringen können und legen sehr viel Wert darauf, ein entsprechendes Umfeld dafür anzubieten und einzurichten. Helle und große Büroräumlichkeiten, ergonomische Arbeitshilfen vom Büro bis zur Warenauslieferung sind nur ein kleiner Teil dessen, was unseren Mitarbeitern ihr tägliches Tun erleichtert.

Wir bemühen uns ebenfalls um eine familienfreundliche Personalpolitik, welche schon allein durch den hohen Anteil an beschäftigten Frauen im Unternehmen ein Muss ist. Für die Geschäftsleitung ist es besonders wichtig, den Müttern im Unternehmen eine flexible und freundliche Arbeitszeit zu bieten; ihnen aber nicht die Chance auf Karriere und Aufstiegschancen zu verwehren. Dies gilt selbstverständlich auch für die männlichen Kollegen im BLECHA-Team.

Lehrlingsausbildung wird bei uns großgeschrieben. Eine umfassende Ausbildung in allen Abteilungen gehört für uns zur Selbstverständlichkeit. Ab dem letzten Lehrjahr wird gezielt auf die persönlichen Eigenschaften und Fähigkeiten eingegangen und ein dauerhafter Einsatz in der gewünschten und erforderlichen Abteilung ermöglicht.

Ansprechpartner/in

Weiblich Kontaktperson Platzhalter
Frau 
Maria 
Hatzl 

Tools

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on whatsapp
Teilen auf Whatsapp
Share on email
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.