INKU Jordan GmbH & Co KG

Detailinformationen

Branche

Handel / Logistik / Verkauf

Gründungsjahr

2009

Anzahl Mitarbeiter

100

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

nicht möglich

Mehr Informationen zu INKU Jordan GmbH & Co KG

Als innovatives, marktführendes Unternehmen freuen wir uns auf begeisterungsfähige Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten wollen. INKU bietet vielfältige und interessante Ausbildungsmöglichkeiten. Dank intensiver Betreuung ist eine qualifizierte und fundierte Ausbildung garantiert und bildet die Grundlage für einen erfolgreichen Berufsweg.

  • Du suchst eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung?
  • Du suchst Perspektiven für deine Zukunft?
  • Du hast den Willen zum Erfolg?
  • Du möchtest deine Stärken und Ideen mit einbringen?
  • Du möchtest deine beruflichen und persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten voranbringen?

Kannst du all diese Fragen mit „JA“ beantworten? Dann bist du bei uns genau richtig! Übersende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und werde Teil unseres Teams! Bitte informiere dich im Vorfeld, ob wir aktuell Lehrlinge suchen!

INKU ist Österreichs führender Bodenbelagsanbieter. Unter der Marke INKU wird den Kunden aus Fachhandel und Handwerk ein breit- und tiefgefächertes Vollsortiment an Produkten für die Raumgestaltung angeboten, sowohl für das private Wohnen als auch das Objekt. INKU beschäftigt aktuell 100 Mitarbeiter in 7 Niederlassungen in ganz Österreich. Qualifizierte Beratung, zuverlässiger Lieferservice und die hohe Qualität der unter den Marke INKU vertriebenen Produkte sind die drei Eckpfeiler der INKU Strategie. Zusätzlich habt ihr auch die Möglichkeit eine Lehre mit Matura oder ein Auslandspraktikum zu absolvieren und andere Weiterbildungsmaßnahmen wie z.B. Jugendcoaching, Persönlichkeitsbildung etc. für eure persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu nutzen.

Vorteile / Benefits bei INKU Jordan GmbH & Co KG

Workshops

Aus und Weiterbildung

Auslandspraktikum

Lehre mit Matura

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei INKU Jordan GmbH & Co KG bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken