Dachsteinkönig – Familux Resort

Detailinformationen

Branche

Hotel- / Gastgewerbe

Gründungsjahr

2016

Anzahl Mitarbeiter

169

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Dachsteinkönig – Familux Resort

Ein herzliches Willkommen – Servus!

Der Dachsteinkönig öffnete im Dezember 2016 seine Pforten für Gäste und seine Mitarbeiter. Von Anfang an, wollten wir neue Wege in Punkto Mitarbeiterführung gehen. Das Konzept ging auf und so konnten wir 2018 den “Arbeitgeber des Jahres” Award (Rolling Pin) ergattern. Doch auf unseren Lorbeeren haben wir uns noch nie ausgeruht. Wir arbeiten immer weiter an unserer Philosophie, denn das wichtigste für uns sind die Menschen mit denen wir Tagtäglich zusammenarbeiten. Sie sind das Herz und die Seele eines Hotels und dementsprechend legen wir großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander.

Man kann es vielleicht nicht gleich sehen, aber man spürt es wenn man den Dachsteinkönig betritt….eine große Familie die Hand in Hand alle Hürden meistert….

Das Familux Resort im Salzkammergut

Das Dachsteinkönig Familux Resort ist ein luxuriöses Hotel in Gosau, Österreich, das sich auf Familienurlaub spezialisiert hat. Es bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder jeden Alters, darunter ein Indoor-Spielplatz, ein Kino, ein Kletterwand und ein Abenteuerspielplatz im Freien. Das Hotel verfügt auch über einen Wellnessbereich für Erwachsene, mehrere Restaurants und geräumige Familienzimmer sowie Suiten.

Es ist das innovativste Familienhotel Europas: Unser 2016 eröffnetes, weitläufiges Resort verbindet eine bis ins kleinste Detail durchdachte Ausstattung für Familien mit zeitgemäßem, anspruchsvollem Design. Wir schaffen Räume für gemeinsames Erleben und für erholsame Stunden mit der Familie.

Dein Zuhause

Insgesamt haben wir ein Mitarbeiterhaus und viele Wohnungen im Umkreis, die wir euch gerne anbieten möchten. Das Mitarbeiterhaus ist fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar. Parkplätze sind vorhanden.

Unser Mitarbeiterhaus ist 2016 erbaut worden. Jedes Zimmer ist voll möbliert und zwischen 29m² und 59m² groß. Vor dem Mitarbeiterhaus findest du einen großen Parkplatz und Sitzgelegenheiten zum entspannen vor. Ein Lift im Haus ist vorhanden.

Der Fitnessraum kann 24h genützt werden.

Salzkammergut | Gosau

Gosau liegt in Oberösterreich (Bezirk Gmunden im Traunviertel), im Inneren Salzkammergut, am Rande des UNESCO-Weltkulturerbes Hallstatt-Dachstein Salzkammergut. Der Ort Gosau schlängelt sich durch ein 10km langes Hochtal, das von der herrlichen Bergwelt des Inneren Salzkammerguts umgeben ist. Die Highlights des Tales sind der malerische Gosausee sowie der Dachstein mit dem Dachsteingletscher, die das Ende des Tals mit einem imposanten Naturschauspiel markieren. Im Sommer wie im Winter findest du hier einen idyllischen Ort um die Seele baumeln zu lassen.

Gosau folgt dem Verlauf des Gosaubachs und zieht sich durch ein Tal („Gosautal“) ostwärts bis südostwärts bis zum Gosauer Becken, dem Zentrum Gosaus, in dem sich unser Familux Resort Dachsteinkönig befindet. Das Hintertal führt hinauf zum Vorderen Gosausee, einem schönen Badesee mit Aussicht auf den Dachstein. Direkt gegenüber unseres Hotels befindet sich der Hornspitz mit der Hornspitzbahn (Skibetrieb im Winter).

Einblick bei Dachsteinkönig – Familux Resort

Video von Dachsteinkönig – Familux Resort

Familux Family Recruiting Film Videovorschau
Fallbackbild Lehrlingsportal
Fallbackbild Lehrlingsportal

Vorteile / Benefits bei Dachsteinkönig – Familux Resort

Aus und Weiterbildung

Lehrlingsakademie

Flexible Arbeitszeiten

Mitarbeiter­vergünstigungen

Sport- und Fitnessangebote

Woh­nungs-​Un­ter­stüt­zung

Essenszulage

Arbeitskleidung

Ausflüge

Betriebsarzt

Exkursionen

Familienfreundlich

Fitnessangebote

Getränke

Kinderbetreuung

Lehre mit Matura

Mitarbeiter-Events

Obst

Parkplatz

Onboarding

Snacks

Workshops

Ansprechpartner/in

Frau 
Petra 
Stadlymayer 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Dachsteinkönig – Familux Resort bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken