Reisebüro Idealtours GmbH

Detailinformationen

Branche

Reise / Freizeit / Sport

Gründungsjahr

1976

Anzahl Mitarbeiter

60

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Reisebüro Idealtours GmbH

Mit neun Reisebüros in Nord- und Südtirol, 53 ständigen Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von rund 20 Mio. Euro ist Idealtours mit seinem umfangreichen Reiseprogramm Tirols führender Reiseveranstalter. Zusätzlich umfasst die Geschäftstätigkeit von Idealtours die Vermittlung von Reisen in die ganze Welt.

Geschäftsführende Gesellschafter sind die Geschwister Susanne und Christof Neuhauser, Mitgesellschafter des unabhängigen Familienunternehmens sind die Eltern Christine und Simon Neuhauser. Das Unternehmen besteht seit 1976 und feiert heuer sein 40-jähriges Jubiläum.

Idealtours präsentiert sein aktuelles Reiseangebot in den Katalogen „Vitalurlaub“, „Badespaß“, „Erlebnis & Kultur“, „Inselträume“ sowie”Einfach mal weg”. Als Reisebüro fasst Idealtours seine Empfehlungen aus dem umfangreichen Sortiment der nationalen und internationalen Reiseveranstalter im Folder “ReiseCocktail” zusammen.

Unternehmensleitbild Reisebüro Idealtours

  • Wir finden individuelle Lösungen in Sachen Urlaub und Reisen, die unsere Kunden begeistern.
  • Wir entwickeln innovative Urlaubs- und Reise-Angebote mit höchstem Kundennutzen und Einzigartigkeit am Markt.
  • Wir sehen konstruktive Kritik als positiven Beitrag, um unsere Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern zu intensivieren und die Qualität unserer Angebote sowie unseres Services weiter zu steigern.
  • Wir konzentrieren uns auf den Nord- und Südtiroler Markt und wollen uns für die Tirolerinnen und Tiroler zum Ansprechpartner Nr. 1 in Sachen Urlaub und Reise entwickeln.
  • Wir arbeiten ergebnisorientiert und streben nach herausragendem Erfolg mit dauerhaftem Ertrag, von dem Mitarbeiter sowie Gesellschafter profitieren.
  • Wir verfolgen gemeinsame und gemeinsam erarbeitete Unternehmensziele.
  • Wir zeigen Respekt und Verantwortung im Umgang miteinander und mit unserer Umwelt, speziell gegenüber anderen Kulturen und Ländern, und wollen dies auch unseren Kunden vermitteln.
  • In unserem Unternehmen sind selbständige und motivierte Mitunternehmer (= Mitarbeiter) tätig. Wir verpflichten uns, die dafür notwendigen Bedingungen zu schaffen bzw. weiter zu entwickeln.
  • Weiterbildung und Lernen aus Erfahrung nimmt einen hohen Stellenwert in unserem Unternehmen ein. Wir schaffen ein unternehmensweites Netzwerk von Wissen, in dem jeder von uns gibt und nimmt.
  • Mit unseren Kooperationspartnern und Lieferanten arbeiten wir nach dem Win-Win-Prinzip (partnerschaftlich) und auf Basis von gegenseitigem Vertrauen.

Vorteile / Benefits bei Reisebüro Idealtours GmbH

Mitarbeiterprämien

Verkehrsmittelzuschuss

Ausflüge

Flexible Arbeitszeiten

Mitarbeiter­vergünstigungen

Workshops

Jugendvertrauensrat

Mitarbeiter-Events

Ansprechpartner/in

Frau 
Susanne 
Neuhauser 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Reisebüro Idealtours GmbH bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken