Silhouette International

Detailinformationen

Branche

Maschinen / Kfz / Metall

Gründungsjahr

1964

Anzahl Mitarbeiter

800 in Österreich

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Silhouette International

Silhouette International hält seit seiner Gründung im Jahr 1964 große Stücke auf uns Lehrlinge und bietet verschiedene Lehrberufe an. Die Palette reicht von Bürokaufmann/ frau über MechatronikerIn, WerkzeugbautechnikerIn, ProduktionstechnikerIn und IT-TechnikerIn bis hin zu KonstrukteurIn, OberflächentechnikerIn und sogar AugenoptikerIn. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einer Doppellehre für Werkzeugbautechnik und Kunststoffformgebung.

Wir Lehrlinge erhalten bei Silhouette eine fundierte Ausbildung und darüber hinaus auch viele Leistungen, die zusätzlich für Motivation und Spaß an der Arbeit sorgen. Silhouette wurde für seine Lehrlingsausbildung auch staatlich ausgezeichnet – nur wenige Unternehmen entsprechen den Kriterien für einen staatlich ausgezeichneten Lehrbetrieb und erhalten vom Wirtschaftsministerium diese Auszeichnung.

Doch nicht nur das, auch wir werden nach unserer Meinung gefragt. Was UNS Lehrlingen bei Silhouette am besten gefällt? Ganz klar die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unsere Kantine und der gute Verdienst.

Video von Silhouette International

Videovorschau von Lehrbetrieb Silhouette International des Videos lehrlingsportal-lehrbetrieb-silhouette-international-map3at-video-vorschau-fmx3qvxhq64 – Videovorschau – Videovorschau – Videovorschau – Videovorschau – Videovorschau

Vorteile / Benefits bei Silhouette International

Hohe Über­nah­me­quote

Workshops

Ausflüge

Bezahlung über Kollektivvertrag

Kantine

Aus und Weiterbildung

Ansprechpartner/in

Weiblich Kontaktperson Platzhalter
Frau 
Karin 
Weger 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.