STOCK GmbH

Firmendetails

  • Gründungsjahr: keine Angabe
  • Mitarbeiteranzahl: keine Angabe
  • Social Media:
  • Jahresumsatz: keine Angabe
  • Berufsprakt. Tage: möglich
  • Lehre mit Matura: möglich

Firmenbeschreibung

Als traditionelles Familienunternehmen leben wir im STOCK resort vor allem eines: eine familiäre Atmosphäre und einen herzlichen Umgang miteinander. Dafür sorgt neben der Familie Stock auch unser großartig aufgestelltes Team.

Das STOCK resort in Finkenberg im Zillertal ist ein ***** Hotel mit 110 geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Suiten, verschiedenen Restaurants, einem 5.000 m² großen STOCK Diamond SPA mit 11 Saunen, 12 Indoor- und Outdoor Pools und 21 Behandlungskabinen, 360° Panorama Fitnessstudio auf 190m² und großzügiger Gartenanlage. Wir sind Mitglied der Best Wellness Hotels Austria und wurden bereits mehrmals zum TopPerformer der gesamten Gruppe gekürt. Vom Deutschen Wellnessverband wurden wir schon zum 4. Mal in Folge als einziges Hotel in Österreich mit dem Prädikat EXZELLENT ausgezeichnet und der Relax Guide hat uns als einziger unabhängiger Wellnesshotelführer erneut mit 4 Lilien bewertet. Auf Grund dieser Tatsachen stellen wir sehr hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter und nicht zuletzt haben wir es unter anderem auch unseren Mitarbeitern zu verdanken, dass wir diesen Status erreicht haben.

Unsere Mitarbeiter sind stolz, ein Teil vom Stock zu sein! Gemeinsam begeistern wir unsere Gäste nicht nur mit hervorragenden Dienstleistungen – sondern verblüffen und verzaubern sie jedes Mal aufs Neue.

vergebene Lehrstellen

Aktuell gibt es keine abgelaufenen Lehrstellen bei STOCK GmbH!