Reinigungsexpress | Zele GmbH

Detailinformationen

Branche

Reinigung / Hausbetreuung / Anlern- und Hilfsberufe

Gründungsjahr

2002

Anzahl Mitarbeiter

180

Lehre mit Matura

keine Angabe

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Reinigungsexpress | Zele GmbH

Als kleiner Familienbetrieb haben wir 2002 begonnen – heute sind wir ein mittelständisches Unternehmen und beschäftigen mehr als 180 MitarbeiterInnen.

Trotzdem haben wir uns in manchen Bereichen die familiäre Atmosphäre bewahrt. Ein harmonisches Miteinander ist uns wichtig und stärkt den innerbetrieblichen Zusammenhalt. Wir sind für unsere MitarbeiterInnen immer da und kümmern uns darum, dass sie einen attraktiven Arbeitsplatz haben.

Wir sind ein österreichweit tätiger Gebäudereinigungsdienstleister. Durch das Fachwissen unserer MitarbeiterInnen und die kontinuierliche Qualitätssteigerung in den Bereichen Unterhalts-, Fenster-, Glas-, Grund-, Auslagen-, Fahrzeug-, Industrie-, Krankenhaus- und Küchenreinigung sind wir eine der führenden Reinigungsfirmen Wiens. Dies kommt natürlich auch unseren Kunden zugute.

Als Meisterbetrieb sind wir ISO 9001, ISO 14001, OHSAS 18001 und EMAS zertifiziert und arbeiten an ständigen weiteren Auszeichnungen. Wirtschaftliche Stärke bedeutet sichere Arbeitsplätze für unsere MitarbeiterInnen und Stabilität für unsere Geschäftspartner.

Wir freuen uns schon sehr darauf Sie kennenzulernen!

Ansprechpartner/in

Mennlich Kontaktperson Platzhalter
Herr 
Thomas 
Zlezic 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Reinigungsexpress | Zele GmbH bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken