Die Lehrstelle wurde schon besetzt!

Die Lehrstelle Elektroinstallationstechniker ist bei Elektro Rauhofer GmbH. & Co KG leider schon besetzt.

Elektroinstallationstechniker

Details zur Lehrstelle

Referenznummer: 41rfh4
Branche

Eintrittsdatum

01. 09. 2023

Lehrdauer

3 ½ Jahre

Freie Lehrstelle

1

Schnupperlehre

Ja

Wochenendarbeit

Nein

Lehre mit Matura

Ja

Ausbildungsstandort

Wagner-Schönkirch-Gasse 19
1230 Wien

1. Jahr: € 915,00

2. Jahr: laut KV

3. Jahr: laut KV

4. Jahr: laut KV

Jobbeschreibung

Junge Talente gesucht!

Wir suchen junge, wirklich interessierte und engagierte Lehrlinge, die bei uns im Herbst eine Lehre beginnen möchten. Ihnen bieten wir die Chance, eine hochqualifizierte Ausbildung zum Elektro-Installationstechniker zu erhalten.

Fort- und Weiterbildung wird bei uns ganz groß geschrieben! Wer nur mal einen Arbeitsplatz sucht ist bei uns am falschen Platz! Jeder unserer Teamplayer ist eine eigene Persönlichkeit und hat seine Stärken. Bei der Überlegung, welcher Beruf der richtige für einen ist muss man natürlich noch kein Meister unserer Faches sein, aber ein Grundinteresse an physikalischen Vorgängen, den sorgsamen Umgang mit technischem Werkzeug und das Wissen um die Grundrechnungsarten setzen wir voraus. Entwicklung und Innovation werden bei uns gelebt –  also sollte man neugierig und interessiert sein an allem was so rund um einen vorgeht.

Was wir als selbstverständlich voraussetzen:

  • Technisches Interesse und Neugierde
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Anwendung der Grundrechnungsarten
  • Halbwegs passables Zeugnis
  • Start Up Check (kostenlos beim BIWI durchzuführen)
  • Pünktlichkeit, Verlässlichkeit
  • Freundliches und sauberes Auftreten

Das bieten wir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem krisenfesten und seriösen Unternehmen, das seit fast 70 Jahren am Markt tätig ist
  • Fort- und Weiterbildung
  • Arbeitskleidung & Sicherheitsausrüstung & hochqualifiziertes Werkzeug
  • Spezialisierung
  • Rasche Aufstiegschancen
  • Renommierten nationalen und internationalen Kundenstamm
  • Lehrlingsbetreuung
  • Bezahlung lt KV


Wer wagt, gewinnt…

Noch haben wir uns nicht kennengelernt. Geben Sie sich und uns die Chance über eine gemeinsame Zukunft zu reden. Wir sind immer an neuen Ideen und Impulsen interessiert und freuen uns daher auf Ihre Bewerbung,  inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben!

Ansprechpartner:

claudia Fessl c.fessl@rauhofer.at
elektro rauhofer installationstechnik
Wagner Schönkirchgasse 19
1230 Wien

Firmendaten

Elektro Rauhofer GmbH. & Co KG

Wagner-Schönkirch-Gasse 19
1230 Wien

Ansprechpartner/in

Claudia 
Fessl 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

Diese Jobs könnten dich auch interessieren

Lehrling (m/w/d) im Einzelhandel / Schwerpunkt Telekommunikation

Wir sind seit über 30 Jahren auf den Vertrieb von Telekommunikations- und M...

Lehrling (m/w/d) im Einzelhandel / Schwerpunkt Telekommunikation

Wir sind seit über 30 Jahren auf den Vertrieb von Telekommunikations- und M...

Lehrling (m/w/d) im Einzelhandel / Schwerpunkt Telekommunikation

Wir sind seit über 30 Jahren auf den Vertrieb von Telekommunikations- und M...

Lehre Großhandelskaufmann (w/m/d)

Rittal ist ein weltweit führender Systemanbieter für Schaltschränke, Stromv...

Lehrling (m/w/d) im Lehrberuf Bürokaufmann/frau

Wir ermöglichen innovatives Arbeiten für Unternehmen jeder Größe. Wir unter...

Lehrling Klima- und Kälteanlagentechnik

Unser Team verfügt über Kompetenz, Ehrgeiz und Engagement. Bildung ist uns ...

Lehre E-Commerce-Kauffrau/-mann (w/m/d)

Bist du bereit, deine berufliche Reise zu beginnen? Bei uns hast du die Mög...

Kontaktiere uns

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken