Amari Austria

Detailinformationen

Branche

Maschinen / Kfz / Metall

Gründungsjahr

1991

Anzahl Mitarbeiter

230

Lehre mit Matura

keine Angabe

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Amari Austria

Deine Lehre bei AMARI Austria

Unsere Lehrlingsausbildung in freundlicher und familiärer Atmosphäre ist ein wichtiger Teil unseres inno- vativen Unternehmens, denn: Du sollst dich bei uns wohlfühlen und Spaß bei der Arbeit haben.

Hier ein paar Punkte, die für eine Lehre bei AMARI Austria sprechen:

  • Während der Lehre durchläufst du bei uns das „Triale AMARI Ausbildungssystem”: Du ab- solvierst neben deinem Job und der Berufsschule auch externe Weiterbildungen (TAZ, WIFI, progresso, BFI, WKS). Aber das ist erst der Anfang!
  • Als Lehrling in der Produktion lernst du alle Arbeitsbereiche kennen und absolvierst das zu- sätzliche Ausbildungsprogramm „AMARI College”, ein Ausbildungsverbund mit dem Techni- schen Ausbildungszentrum (TAZ) in Mitterberghütten.
  • Du bist von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied der AMARI Austria Family. Das bedeutet, du bekommst von uns ab deinem ersten Tag spannende und anspruchsvolle Aufgaben, die dir den Spaß an der Arbeit sichern.
  • Als kaufmännischer Lehrling wechselst du in deinen Lehrjahren durch die verschiedenen Abteilungen wie Verkauf, Einkauf, Finanz/Controlling und Logistik.
  • Wir nehmen uns Zeit für unsere Lehrlinge. Neben einem offenen Ohr für Anliegen und Fra- gen hast du auch die Möglichkeit, dein erlerntes Können in Präsentationen deinen Kollegen zu zeigen.
  • Du wirst deinen Arbeitsplatz lieben. Unser modernes Bürogebäude bietet dir jede Annehm- lichkeit: von deiner Mittagspause bei Sonnenschein auf der Terrasse über die modernsten Geräte, mit denen du arbeiten kannst, bis hin zum vielfältigen Maschinenpark. Du arbeitest in einer der modernsten Arbeitsstätten im Salzburger Land.
  • Deine berufliche Zukunft ist gesichert! Nach erfolgreichem Lehrabschluss übernehmen wir im Regelfall unsere Lehrlinge in ein unbefristetes Dienstverhältnis.

Bei AMARI kannst du verschiedene Berufe mit Zukunft erlernen. Wir bieten dir eine fundierte und solide Ausbildung, am Ende deiner Lehre stehen dir viele Türen bei AMARI offen. Übrigens: Auch Girl-Power ist gefragt! Entdecke, was in dir steckt und starte mit AMARI ins Berufsleben in Österreichs stärkster Bran- che.

Wir bieten dir noch mehr: dein Bonus bei AMARI Austria

Was uns von anderen Unternehmen unterscheidet? Wir bieten dir während deiner Lehrzeit zahlreiche Sozial- und Sonderleistungen:

  • Bei schulischen Erfolgen wird dir zum Abschluss deines Lehrjahres eine Prämienzusatzzah- lung im feierlichen Rahmen übergeben.
  • Gutes Arbeitsklima ist uns wichtig – bei AMARI kommen auch die sozialen Kontakte nicht zu kurz. Im ersten Lehrjahr veranstalten wir einen Info-Abend, an dem deine Eltern den Betrieb, die Ausbildner und den Personalchef bei einer Führung durch das Unternehmen und einem gemütlichen Beisammensein kennenlernen.
  • Zum Abschluss jedes Lehrjahres veranstalten wir ein unvergessliches Lehrlingsevent. Da kann es zum Beispiel bei einem Gokartrennen richtig heiß und schnell hergehen.

Du hast Lust bekommen, ein Teil der AMARI Austria Family zu werden? Worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Ansprechpartner/in

Frau 
Hannah 
Hettegger 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken