Bärenwirt

Detailinformationen

Branche

Hotel- / Gastgewerbe

Gründungsjahr

2015

Anzahl Mitarbeiter

10

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Bärenwirt

Der Bärenwirt steht für traditionelle und gleichzeitig moderne, hochwertige und innovative Wirtshauskultur. Im Bärenwirt wird der Gast zuvorkommend und kompetent betreut. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das ehrliche Bemühen um das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot. Diese genießen stets ein herzliches, entspanntes und gepflegtes Ambiente.

Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb fördern wir ihre Potenziale, denn qualifizierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermöglichen den Erfolg unseres Betriebs. Wir geben und erwarten offenes und konstruktives Feedback.

Unser Anspruch ist es, die Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass sie zur persönlichen Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beitragen. Dabei ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr wichtig. Wir wurden zum familienfreundlichen Betrieb zertifiziert und arbeiten ständig an weiteren Maßnahmen. Damit es unseren Mitarbeiter/innen und auch uns selbst gut geht.

Die Marke „Bärenwirt“ ist für uns Verpflichtung und Kapital in einem. Im Jahr 2018 wurden wir von Gault Millau zum “Wirtshaus des Jahres” gewählt.

Video von Bärenwirt

Videovorschau von Lehrbetrieb Bärenwirt des Videos lehrlingsportal-lehrbetrieb-baerenwirt-bdm8al-video-vorschau-wkkeckppkki – Videovorschau – Videovorschau – Videovorschau – Videovorschau – Videovorschau

Ansprechpartner/in

Frau 
Mag. 
Claudia 
Ressi 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Bärenwirt bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken