BAUR GmbH

Detailinformationen

Branche
Gründungsjahr

1945

Anzahl Mitarbeiter

101 - 500

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu BAUR GmbH

Deine Chance mit uns in die Zukunft.

Unser Motto „ensuring the flow“ bedeutet, dass jeder einzelne seine Energie und Motivation dazu beiträgt, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen. Dafür brauchen wir hochmotivierte junge Leute, die wir zu erfolgreichen Nachwuchskräften ausbilden.

Der Schwerpunkt der Lehrlingsausbildung liegt im Bereich Elektronik. Darüber hinaus bilden wir auch Industriekaufleute aus. 

Deine Ausbildung erfolgt im Rahmen eines Rotationsplans in den einzelnen Fachabteilungen und für unsere technischen Lehrwerkstatt am Standort Sulz. Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Entfaltung. Bereits während eurer Lehre könnt ihr eure eigenen Ideen einfließen lassen und habt die Chance, bei besonderen Leistungen Prämien zu erhalten.

Mit dem von uns definierten Bewerbungsprozess möchten wir dir Einblicke in die BAUR Welt geben. Während des gesamten Prozesses ist uns das persönliche Miteinander wichtig. Wir werden uns besser kennenleren, ganz nach dem Motto: https://karriere.baur.eu/lehre/bewerbungsprozess

Ansprechpartner/in

Frau 
Bianca 
Dünser 

Auszeichnungen

noch keine Auszeichnungen.

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken