Brauerei Schloss Eggenberg, Stöhr GmbH & Co KG

Detailinformationen

Branche

Handel / Logistik / Verkauf; Lebensmittel

Gründungsjahr

keine Angabe

Anzahl Mitarbeiter

115

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Brauerei Schloss Eggenberg, Stöhr GmbH & Co KG

Seit 1681 besteht die Privatbrauerei Schloss Eggenberg unabhängig und eigenständig. Sich so etwas zu bewahren, erfordert Offenheit für Neues. Als das Bier zum Salzkammergut bieten wir mit unserer regionalen Eigenart, hoher Qualität und heimischen Rohstoffen den Einheitsbieren die Stirn. Aber auch mit Freude, Spaß und Leidenschaft.

In achter Familiengeneration wird in Eggenberg das Bier zum Salzkammergut, mit viel handwerklicher Sorgfalt hergestellt. Diese Unabhängigkeit lässt uns so arbeiten, wie wir möchten und ermöglicht es uns, charakterstarke und eigenständige Biere zu brauen.

Wir wollen dabei überraschen und begeistern und vor allem aber sehr gerne auch die nächsten paar Jahrhunderte das machen, was wir gut können: Bier brauen.

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Brauerei Schloss Eggenberg, Stöhr GmbH & Co KG bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken