Collini Dienstleistungs GmbH

Detailinformationen

Branche

Maschinen / Kfz / Metall

Gründungsjahr

1898

Anzahl Mitarbeiter

1700

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Collini Dienstleistungs GmbH

Zeig uns dein Gesicht

Collini designt Oberflächen. In allen Lebensbereichen sind von uns veredelte Oberflächen zu finden. Wenn du in die Ferien fliegst, dein iPhone auflädst, dich im Auto anschnallst oder mit deinen Freunden Motorrad fährst, dann ist Oberflächentechnik von Collini im Einsatz.

Unseren Ausbildungsschwerpunkt haben wir in den Bereichen Chemie- und Oberflächentechnik. In diesen beiden Berufen bilden wir die meisten Lehrlinge aus. Die Ausbildung ist abwechslungsreich: Du beschäftigst dich mit Metallen, hältst die Produktion am Laufen oder überprüfst die Qualität der Bäder im Labor.

Bewirb dich bei uns

1. ANMELDEN UND SCHNUPPERN.

Melde dich beim Standort deiner Wahl indem du die Unterlagen über das Jobportal hochlädst. Super wäre es, wenn du uns auch einen Lebenslauf und dein letztes Zeugnis mitschickst. Die passende Ansprechperson inklusive Telefonnummer findest du unter dem Button Ansprechperson/ Schnuppern.

2. ZEIG, WAS IN DIR STECKT!

Beim Schnuppern hast du die Chance uns kennen zu lernen und siehst, wie das bei uns so abläuft. Du arbeitest mit und löst beim Eingangstest knifflige Aufgaben. Es geht um logisches Denken und technisches Verständnis.

3. WIR WOLLEN DICH.

Wir laden dich und deine Eltern zu einem Gespräch ein, gemeinsam können wir alle offenen Fragen klären. Du kriegst zeitnah Bescheid, ob das mit der Lehrstelle bei uns klappt. (Für alle Vorarlberger gibt es einen fixen Zusagetag. Das ist jeweils der erste Samstag im April.)

Firmendaten

Ansprechpartner/in

Herr 
Christoph 
Zeiler 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Collini Dienstleistungs GmbH bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken