DACHSER-Austria Gesellschaft m.b.H.

Detailinformationen

Branche

Verkehr / Transport / Zustelldienste

Gründungsjahr

1999

Anzahl Mitarbeiter

594

Lehre mit Matura

keine Angabe

Berufspraktische Tage

keine Angabe

Mehr Informationen zu DACHSER-Austria Gesellschaft m.b.H.

Mit 26.506 Mitarbeitern und 428 Niederlassungen im In- und Ausland gehören wir zu den großen Logistikdienstleistern in Europa. Kurze Reaktionszeiten auf Marktveränderungen, eine gesamtheitliche Unternehmensstrategie und vor allem das Engagement und die Erfahrung unserer Mitarbeitenden haben unser Wachstum auf dem weltweiten Logistikmarkt möglich gemacht.

Egal, ob du noch suchst oder schon ziemlich genau weißt, wo dein Weg dich hinführen soll – DACHSER ist die richtige Adresse für dich. Denn bei uns nimmst du schon als Schüler deine Zukunft selbst in die Hand und kannst die nächsten Schritte steuern.

Wir helfen dir, den richtigen Einstieg in die Berufswelt zu finden. Du möchtest ein Praktikum in einem familiären Umfeld mit motivierten Kollegen machen, die dich auf deinem Weg nicht allein lassen? Oder möchtest du lieber gleich mit einer Ausbildung starten? Egal, für was du dich entscheidest: Wir helfen dir, die Startlinie zu passieren.

Ansprechpartner/in

Frau 
Birgit 
Stinauer 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei DACHSER-Austria Gesellschaft m.b.H. bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken