gswb – Gemeinnützige Salzburger Wohnbaugesellschaft m.b.H.

Detailinformationen

Branche

Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht

Gründungsjahr

1939

Anzahl Mitarbeiter

100

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

keine Angabe

Mehr Informationen zu gswb - Gemeinnützige Salzburger Wohnbaugesellschaft m.b.H.

Die Gemeinnützige Salzburger Wohnbaugesellschaft wurde 1939 gegründet und ist die größte gemeinnützige Bauvereinigung Salzburgs. Sie steht im Besitz von Stadt und Land Salzburg.

Mit einem jährlichen Investitionsvolumen von rund 79 Millionen Euro für Neubau und Großsanierungen zählte die gswb auch zu den größten Auftraggebern der Bauwirtschaft im Bundesland Salzburg.

Leitbild

Die gswb unterstützt Stadt und Land Salzburg bei der Umsetzung ihrer wohnungspolitischen Ziele.

Profil

  • Wir wollen die Besten sein – fachlich, aber auch im Hinblick auf unsere sozialen und persönlichen Kompetenzen.
  • Wir treten an die Verantwortlichen für Baunormen und Wohnungsrecht mit Verbesserungsvorschlägen heran und kämpfen für sozial sinnvolle und marktgerechte Regelungen.
  • Wir entwickeln neue Wettbewerbsformen für unsere Projekte, bauen innovativ und stellen positive Ergebnisse laufend in der Öffentlichkeit vor.
  • In unserer Planung berücksichtigen wir auch die Bedürfnisse von Minderheiten.
  • Wir engagieren uns in unseren Wohnprojekten für infrastrukturelle Einrichtungen.
  • Für unseren Altwohnungsbestand setzen wir systematisch einen Instandsetzungsplan um.
  • Wir sorgen für die langfristige Werterhaltung unseres Wohnungsbestandes durch Standardanhebung, aber auch durch Strukturverbesserungen

Firmendaten

gswb – Gemeinnützige Salzburger Wohnbaugesellschaft m.b.H.

Ignaz-Harrer-Straße 84
5020
Salzburg

Tools

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on whatsapp
Teilen auf Whatsapp
Share on email
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.