Prima Reisen GmbH

Detailinformationen

Branche

Reise / Freizeit / Sport

Gründungsjahr

1978

Anzahl Mitarbeiter

1 - 5

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

keine Angabe

Mehr Informationen zu Prima Reisen GmbH

PRIMA REISEN feierte 2013 sein 35-jähriges Bestehen und wurde im Dezember 1978 als Reisebüro und Italien Veranstalter unter dem Namen “UTAT Prima Italia” gegründet.

Seit der 100%igen Übernahme in Form eines Management Buy Outs durch den langjährigen Geschäftsführer Karl Heinz Sengwein im Juni 1994 wird unter PRIMA REISEN GMBH firmiert, da die Veranstaltertätigkeit auf europäische und internationale Reisedestinationen ausgeweitet wurde.

Im Jahr 2010 hat der Veranstalter sein Programm um die Destination Norwegen erweitert. Nach einer erfolgreichen Saison ist es gelungen im darauffolgenden Geschäftsjahr weitere Länder wie Jersey, Schottland und Irland als Spezialist und nun auch als Nischenveranstalter ins PRIMA REISEN Programm aufzunehmen.

2013/14 wurde Finnland erstmals ab Österreich im Winter mit einer Charterkette und einer umfangreichen Programmauswahl angeboten. PRIMA REISEN ist stolz seinen Kunden somit den gesamten skandinavischen Raum als Urlaubsdestination anbieten zu können.

Ansprechpartner/in

Herr 
Dominik 
Sengwein 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Prima Reisen GmbH bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken