VA Intertrading Aktiengesellschaft

Detailinformationen

Branche

Verkehr / Transport / Zustelldienste

Gründungsjahr

1978

Anzahl Mitarbeiter

N/A

Lehre mit Matura

keine Angabe

Berufspraktische Tage

keine Angabe

Mehr Informationen zu VA Intertrading Aktiengesellschaft

Der Handel lebt ein gutes Stück weit vom Wandel als solchem und muss sich dabei immer neu erfinden und sich auf stabile wie auch auf risikobehaftete Märkte einstellen. Wir sehen uns in einer stetig wachsenden und sich verändernden Welt als der globale Anbieter für Trading, Trade Finance und Logistik, welcher den größten Wert auf Kundenorientierung legt und als ein vertrauenswürdiger, geschätzter und respektierter Geschäftspartner agiert. Dadurch bieten wir langfristige, vielseitige und selbstverantwortliche Positionen mit Entwicklungspotential in einem erfolgreichen Unternehmen.

Wir handeln. Weltweit.
Der Ursprung der VAIT liegt in der voestalpine und dem Stahlhandel. Diese Geschichte ist noch jetzt zu spüren: Das Unternehmen hat einen Pulsschlag aus Stahl. Im Laufe der mehr als 40-jährigen Unternehmensgeschichte wurde das Angebot auf viele weitere Güter und Services erweitert und so zählt das Unternehmen seit langem zum führenden Rohstoffhandelshaus Österreichs. Haupttransportmittel ist das Schiff, aber auch Zug und LKW sind im Einsatz.

Zuhause auf der ganzen Welt
Unser Alltag ist so vielfältig wie unser Team. 880 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 31 Niederlassungen und Tochterunternehmen in 12 Ländern sprechen alleine von der Zentrale in Linz aus 17 verschiedene Sprachen.
Respekt, Toleranz und Flexibilität sind selbstverständliche Bestandteile unseres weltweiten Netzwerkes und Basis unseres Erfolgs.

Unsere Firmenkultur
Bei VA Intertrading ziehen wir alle an einem Strang. Vom lang gedienten Senior Trader, der seit über 20 Jahren im Unternehmen ist, bis hin zu jungen Talenten in unserem Traineeprogramm, verfolgen wir alle ein Ziel und halten zusammen. Unser internationales, multikulturelles Arbeitsklima ist dabei nicht zu verkennen.

Auf MitarbeiterInnen bei VA Intertrading warten spannende Tätigkeiten, sowohl auf nationaler wie auch internationaler Ebene. Unser eigener Ehrgeiz und der täglich erlebbare Erfolg unserer Arbeit treiben uns an. Motor dieses Erfolges sind unsere einzigartigen Teams. Unsere MitarbeiterInnen schätzen besonders das Arbeitsklima: Zusammenhalt und Verlässlichkeit im Team steht bei uns an oberster Stelle. Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern gelebter Alltag: die Möglichkeiten zur Flexibilität in Arbeitseinteilung und damit die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird von unseren MitarbeiterInnen besonders hoch gelobt wie gelebt.

Vorteile / Benefits bei VA Intertrading Aktiengesellschaft

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheits­angebote

Kantine

Parkplatz

Firmennotebook

Dienst-Handy

Mitarbeiterprämien

Mitarbeiter-Events

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei VA Intertrading Aktiengesellschaft bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken