Varga Hair International GmbH

Detailinformationen

Branche

Körper- / Schönheitspflege

Gründungsjahr

1993

Anzahl Mitarbeiter

11-30

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Varga Hair International GmbH

Vor 29 Jahren gründete ich die VARGA HAIR  Int. GmbH in A, BRD & CH und spezialisierte mich bereits zu diesem Zeitpunkt auf die Eigenmarke im exklusiven, edlen Siebdruck im Haarkosmetikbereich! Zum heutigen Zeitpunkt bin ich sehr dankbar und freut mich sehr, dass wir uns als VARGA HAIR Int. bereits in mehr als 12 Ländern mit unserem professionellen Eigenmarkenkonzept etablieren konnten. Unseren Weg der 100%-igen Friseurexklusivität gehen wir mittlerweile 28 Jahre und bleiben diesem natürlich auch weiterhin TREU!

Ansprechpartner/in

Frau 
Hilal 
Kaya 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken