Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG

Detailinformationen

Branche

Hilfsberufe / Aushilfskräfte

Gründungsjahr

1997

Anzahl Mitarbeiter

1500

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG

Zufriedene Mitarbeiter = Zufriedene Kunden
Zufriedene Mitarbeiter sind hoch motiviert und bieten den Kunden – dies sind in umfassendem Sinne, u.a. Entleiher, Behörden, externe Dienstleister, Bildungsträger, Agenturen für Arbeit – den besten Service. Um die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden jederzeit zu gewährleisten, folgen wir stets unserem Leitbild.

Qualität
Wir fühlen uns strengen Qualitätsleitsätzen verpflichtet und unterziehen uns daher regelmäßigen und unabhängigen Audits. Unser Qualitätsmanagement ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und weist die Fähigkeit von Walter-Fach-Kraft für international verbindliche Standards im Qualitätsmanagement an allen unseren Standorten nach. Wir garantieren unseren Mitarbeitern und Kunden bestmögliche Betreuung und setzen ausschließlich fachlich qualifiziertes und zuverlässiges Personal ein.

Gleichbehandlung
Die Gleichstellung und -behandlung aller Bewerber, Mitarbeiter, Kunden sowie sonstigen Partnern ist für Walter-Fach-Kraft sehr wichtig. Insbesondere ist es uns ein Bedürfnis, dass, unter den Aspekten von equal treatment und equal pay, unsere Mitarbeiter dieselben Arbeitsbedingungen genießen, die unsere Kunden ihrer jeweiligen Stammbelegschaft bieten. Diesbezüglich leisten wir bei unseren Kunden Überzeugungsarbeit und werben für neue, angemessene Vergütungsmodi.

Ethik
Wirtschaftlicher Erfolg kann nur eingebettet in grundlegende Werte von Dauer sein. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir ein ehrliches, offenes und respektvolles Verhältnis zu unseren Kunden sowie Mitarbeitern pflegen. Wir handeln stets nach bestem Gewissen und legen großen Wert auf ein glaubwürdiges Auftreten. Unser Wort zählt und darauf können sich unsere Partner verlassen. Durch dieses rechtschaffene Wirtschaften möchten wir eine Vorbildfunktion einnehmen und unseren Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Ein wesentlicher Gesichtspunkt ist auch unsere Vorbildfunktion in Bezug auf Vermittlung, Wiedereingliederung und Integration von Arbeitnehmern, die von Arbeitslosigkeit bedroht, bzw. arbeitslos sind.

 

Firmendaten

Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG

Richard-Strauss-Straße 10
1230 Wien

Ansprechpartner/in

Weiblich Kontaktperson Platzhalter
Frau 
Melanie 
Kossarnig 

Tools

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on whatsapp
Teilen auf Whatsapp
Share on email
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Walter-Fach-Kraft GmbH & Co. KG bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.