Xerox Austria GmbH

Detailinformationen

Branche

Informationstechnologie

Gründungsjahr

2001

Anzahl Mitarbeiter

130.000 weltweit

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

keine Angabe

Mehr Informationen zu Xerox Austria GmbH

XEROX ist das weltweit führende Unternehmen für Geschäftsprozess- und Dokumenten-management. Wir sind Technologie-, Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren Kunden eine einzigartige Freiheit. Ob Kleinbetrieb oder Großunternehmen, unsere Kunden können sich auf das konzentrieren, was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft.
Wir managen den Dokumentenalltag und die Geschäftsprozesse unserer Kunden und halten ihnen so den Rücken frei.

Die Werte, die uns dabei leiten: Respekt, Innovation und Erfolg!

Respekt

  • Wir identifizieren uns mit XEROX Austria und machen unsere Unternehmenskultur für Kunden und Partner erlebbar: engagiert, unkompliziert, sympathisch.
  • Wir arbeiten gerne und professionell im Team, sind mit Herz und Seele dabei und gehen wertschätzend mit unseren Kolleginnen und Kollegen um.
  • Wir sind unseren Vertriebspartnern ein starker und stabiler Partner. Sie schätzen unsere Handschlagqualität.
  • Wir gehen sparsam mit unseren Ressourcen um und handeln ökologisch, sozial und ökonomisch.

Innovation

  • Wir erschließen neue Märkte und antizipieren zukünftige Veränderungen. Als Innovationsführer verbessern wir unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich – auch mit Unterstützung unserer Lieferanten.
  • Wir sind offen für ungewöhnliche Ideen und neue Wege. Dabei konzentrieren wir uns auf Machbares.
  • Wir lernen voneinander und entwickeln uns weiter. Unsere Vielfalt in Branchen und Märkten bringt uns den entscheidenden Vorsprung: Exzellenz in jedem Geschäftsbereich.
  • Wir sind unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber. Unser Prinzip: fordern – feedback – fördern.

Erfolg

  • Wir sind Weltmarktführer, weil wir bei Technologie und Dienstleistungen die Nase vorn haben.
  • Wir leisten einen wichtigen Beitrag zum Standort Österreich – als erfolgreiches Unternehmen und als Arbeitgeber.
  • Wir denken global und handeln lokal. Unsere Kunden spüren das – in welcher Branche oder auf welchem Kontinent sie auch immer tätig sind.
  • Wir sind erfolgreich, weil wir unseren Kunden zum Erfolg verhelfen: verlässlich und schnell.

Einblick bei Xerox Austria GmbH

Ansprechpartner/in

Weiblich Kontaktperson Platzhalter
Frau 
Margit 
Bernhardt 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Xerox Austria GmbH bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken