Lehrlingswettbewerb 2018

Veröffentlichungsdatum: 28.09.2018

Gruppenfoto aller Vivea Service Lehrlinge in Uniformen auf Treppen
17 Servicelehrlinge aus dem 1., 2. und 3. Lehrjahr haben am diesjährigen Lehrlingswettbewerb teilgenommen.

Grandiose Leistungen von unseren Servicelehrlingen!

Die Jury sowie die Gäste aus der regionalen Politik und Wirtschaft waren begeistert vom Können jener 17 Servicelehrlinge aus dem 1., 2., und 3. Lehrjahr, die am diesjährigen Lehrlingswettbewerb der Vivea Gesundheitshotels teilgenommen haben. Veranstaltet wurde der Lehrlingswettbewerb im DAS SIEBEN – 4* Superior Gesundheits-Resort, Hotel & SPA. Eine Fachjury bewertete den Speisen- und Getränkeservice, die Weinpräsentation und Kommunikation, das Erscheinungsbild, die Körpersprache und vieles mehr. „Für die Top 3 des jeweiligen Lehrjahres gab es wieder tolle Sachpreise zu gewinnen.“ erklärte Mag. Engelbert Künig, Geschäftsführer der Vivea Gesundheitshotels. “Unsere Lehrlinge können das Gelernte festigen und den gewonnen Erfahrungsschatz für die Lehrabschlussprüfung nutzen.“

Zeig auch du was in dir steckt!

Mehr Infos zu einer Lehre bei den Vivea Gesundheitshotels:
https://www.vivea-hotels.com/lehre/

Weitere Beiträge

WhatsApp-Kanaleinladung

Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

Kanal entdecken