News zur Lehre

Hilfreiche Beiträge, aktuelle News und alles zum Thema Lehre, Ausbildung und Weiterbildung findest du in unserem Blog und Newsbereich.

NEWS SUCHE

Branche

Die Mitarbeiterschulung und warum sie so effizient ist

Noch immer glauben viele Arbeitgeber, dass Mitarbeiterschulungen reine Zeitverschwendung seien und viele Unternehmen ermöglichen nicht mehr als…

Startschuss für eine sportliche Karriere

Startschuss für eine sportliche Karriere: Hervis startet Lehrlingschallenge Technikaffine Jugendliche mit einer Begeisterung für Sport…

Geheimtipp Installateur und Gebäudetechniker

Schließe kurz die Augen und denke an einen Installateur. Wir zeigen Dir warum das Bild…

Lehre statt Leere - durchstarten bei HOFER!

Dass in der HOFER-Lehre immer was los ist, erleben unsere Lehrlinge tagtäglich. Denn neben abwechslungsreichen…

Vom Schnuppertag zum Lehrvertrag

Du bist eine aufgeweckte, positive Persönlichkeit und hast Freude am Umgang mit Menschen? Dann bist…

Mit einer Lehre gegen den Fachkräftemangel

Fachkräfte werden in Österreich in Zukunft immer gefragter werden. Ein Lehrabschluss  ist somit eine wichtige…

Lehrlinge ausbilden

Lehrlinge ausbilden – keine leichte Aufgabe! „ … aber es macht auch viel Spaß, denn…

1

Top Videos

WhatsApp-Kanaleinladung

Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

Kanal entdecken