Titelbild von Lehrbetrieb Internationale Spedition Schneckenreither GmbH auf Lehrlingsportal.at

Internationale Spedition Schneckenreither GmbH

Detailinformationen

Branche

Verkehr / Transport / Zustelldienste

Gründungsjahr

1970

Anzahl Mitarbeiter

550

Lehre mit Matura

keine Angabe

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu Internationale Spedition Schneckenreither GmbH

Schneckenreither GmbH bietet Leistungen sowohl auf dem nationalen als auch auf dem internationalen Markt an. Effiziente Gesamtlösungen sind dabei stets unser Ziel.

Unsere Dienstleistungen basieren daher nicht nur auf den Erfordernissen einzelner Aufträge. Wir betrachten die Bedürfnisse unserer Kunden als Ganzes und wissen um die Ansprüche des jeweiligen Marktes.

Besonderen Wert legen wir auf partnerschaftliche und längerfristige Geschäftsbeziehungen. Unsere Kunden sind vor allem in den Bereichen Handel, Gewerbe und Industrie angesiedelt.

Gut ausgebildetes Fachpersonal sowie kundenorientierte Mitarbeiter sind unser höchstes Kapital. Die Entwicklung unseres Teams fördern wir daher laufend mit Fachseminaren, Führungs- und Kommunikationstrainings. Langjährige Erfahrung gepaart mit Know-how auf aktuellstem Niveau zeichnen uns aus.

Ein gutes Arbeitsklima, das auf Vertrauen und Wertschätzung basiert, liegt uns besonders am Herzen. Wir unterstützen Quereinsteiger:innen, junge Talente, alte Hasen, frische Ideen und persönliches Engagement – und bieten spannende Jobs sowie vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Digitale Lösungen und Automatisierung erobern unaufhaltsam auch den Transportsektor – Stichwort Logistik 4.0. Lernen Sie ein spannendes Arbeitsfeld kennen – in einer Branche mit Zukunft!

Wenn auch du ein Teil von Schneckenreither sein möchtest, dann bewirb dich bei uns!

Vorteile / Benefits bei Internationale Spedition Schneckenreither GmbH

Parkplatz

Aus und Weiterbildung

Bezahlung über Kollektivvertrag

Flexible Arbeitszeiten

Ansprechpartner/in

Mennlich Kontaktperson Platzhalter
Herr 
Kurt 
Weinbergmaier 

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen bei Internationale Spedition Schneckenreither GmbH bekannt.

 

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    WhatsApp-Kanaleinladung

    Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

    Kanal entdecken