Titelbild von Lehrbetrieb EGR auf Lehrlingsportal.at

EGR

Detailinformationen

Branche

Elektrotechnik / Elektronik / Telekommunikation

Gründungsjahr

2012

Anzahl Mitarbeiter

100

Lehre mit Matura

Ja

Berufspraktische Tage

möglich

Mehr Informationen zu EGR

Wir sind seit über 30 Jahren auf den Vertrieb von Telekommunikations- und Mobilfunkprodukten spezialisiert. Durch die Zusammenarbeit mit unseren namhaften Salespartnern T-Mobile, Telering, A1, UPC und Drei sind wir zum erfolgreichsten Vertriebsunternehmen dieser Sparte in Österreich avanciert.

Gegenüber dem Endkunden agieren wir im Hintergrund der starken Marken, die wir vertreiben. Dies ermöglicht unseren professionellen Auftritt im Rahmen der Corporate Identity unserer Salespartner. Kundenservice auf höchstem Niveau, sowie individuelle Vertriebslösungen für unsere Partner sind der Garant unseres Erfolges.

Für die Mitarbeit in unserem Unternehmen ist vertriebsorientiertes Denken und Handeln, sowie die Freude am Umgang mit Menschen besonders wichtig.
EGR steht nicht nur für starke Marken und ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch für interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen.
Wir unterstützen unsere MitarbeiterInnen durch laufende Schulungen und fördern so die Potentiale jedes einzelnen.

Lehre

Wir bieten dir bei uns die Möglichkeit, bei uns eine Lehre im Einzelhandel mit Schwerpunkt Telekommunikation zu absolvieren. Diese Ausbildung dauert drei Jahre und endet mit der erfolgreichen Lehrabschlussprüfung.Wir nehmen Leistung ernst und honorieren sie deshalb auch bei den Jüngsten in unserem Team. Mit einer Belohnung bei besonders guten Ergebnissen, beispielsweise.Und warum das alles? Weil wir stolz sein wollen auf unsere Lehrlinge. Und weil sie stolz darauf sein sollen, zu uns zu gehören.

Mit einem einheitlichen Lehrling-Bildungsprogramm fördern wir nicht nur die Fach- und Methodenkompetenz, sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung unserer zukünftigen Fachkräfte.

Generell gilt: Je früher Du Dich bewirbst, desto früher gibt’s eine Entscheidung.
Und der Weg zu uns ist ganz „easy“ … einfach deine Bewerbungsunterlagen zusenden.

Einblick bei EGR

Ansprechpartner/in

Lenka Schranz Kontaktperson Von Egr
Lenka 
Schranz 

Auszeichnungen

TOP-Lehrbetrieb 2022 Wiener Qualitätssiegel

Tools

Share on facebook
Teilen auf Facebook
Share on twitter
Teilen auf Twitter
Share on whatsapp
Teilen auf Whatsapp
Share on email
Teilen per E-Mail

OFFENE LEHRSTELLEN

Kontaktiere uns

Initiativbewerbung

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gif, pdf, doc, docx, odt, rtf, Max. Dateigröße: 16 MB.
    Einwilligung*
    Kopie an E-Mail
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.