Bewerbungstipps als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau – Schwerpunkt: Verwalter

Titelbild von Lehrberuf Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau – Schwerpunkt: Verwalter auf Lehrlingsportal.at
Titelbild: Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau – Schwerpunkt: Verwalter, Lehrberuf auf Lehrlingsportal.at - Stock-Fotografie-ID:183365250

Bewerbung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Verwalter

Du möchtest Dich erfolgreich als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Verwalter bewerben und eine Lehrstelle erhalten? Das Lehrlingsportal.at bietet dir eine Musterbewerbung, die Du für deine Bewerbungsschreiben benutzen kannst. Mit dieser Musterbewerbung hast Du die Chance, ein Seriöses Bewerbungsschreiben an dein Wunschunternehmen zu schicken. Bitte beachte bei deiner Bewerbung, dass Du dieses Bewerbungsschreiben so abänderst, dass es auch dich persönlich zugeschnitten ist. Es ist wichtig, dass Du diesen Text nicht einfach kopierst. Die HR-Abteilung eines Unternehmens bemerkt dies schnell und so könnten sich deine Chancen auf Erfolg auch gleich mindern. Die persönliche Bewerbung bei jedem Unternehmen sollte individuell auf den Bewerber zugeschnitten sein.


Bewerbungsschreiben Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Verwalter

Sehr geehrte Frau / sehr geehrter Herr

Auf dem Lehrlingsportal.at bin ich auf Ihre ausgeschriebene Lehrstelle als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Verwalter gekommen und möchte Ihnen nun meine Bewerbungsunterlagen zustellen. Der Beruf als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau Schwerpunkt Verwalter ist mein Traumberuf und perfekt auf mich zugeschnitten. Eine Lehre in diesem Beruf würde meine Karrierewünsche bestens erfüllen.

Als zuverlässige, kompetente und auch kontaktfreudige Person mit einem verwaltungstechnischen Flair, ist diese Lehre ideal auf mich zugeschnitten.

Ich arbeite gerne auch mal selbständig, bin fleißig und zuverlässig. So kann man mir auch einmal Aufgaben übertragen, die keine permanente Aufsicht benötigen.

Schon während meiner Schulzeit bemerkte ich, dass ein Beruf in dieser Branche genau das richtige für mich ist. In meiner Schule an entsprechenden Informationstagen habe ich mich für Berufe im Kaufmännischen Bereich und im Immobilienbereich interessiert speziell interessierten mich die Aufgaben im Bereich der Verwaltung. Gerade der Immobilienbereich verknüpft dabei sehr viele Eigenschaften, die mir in meinem Berufsweg wichtig sind. Derzeit besuche ich noch die XYZ Schule und gehe dort in die XYZ Klasse. Nach dem Schulabschluss möchte ich mit einer Lehre meine Berufskarriere einschlagen. Ihr Unternehmen scheint mir dabei genau das richtige zu sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich meinen Berufsweg in Ihrem Unternehmen mit einer Lehre beginnen dürfte.

Ich durfte schon einige interessante Einsichten im Bereich Immobilien und in die Kaufmännischen Berufe erhalten. Durch Freunde und Bekannte die auch als Verwalter arbeiten, wurde mir schon sehr viel über diesen Beruf erzählt.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs oder gehe meinen Hobbies nach. Der Ausgleich zwischen Schule/Arbeit und Freizeit ist für mich wichtig und dies pflege ich auch sehr.

Ich freue mich jetzt schon auf eine hoffentlich, positive Antwort von Ihnen und ich würde mich auch freuen, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen dürfte.

Freundliche Grüße
Vorname Nachname

Lehre bei Eduscho>
Lehre bei Kühne und Nagel
Lehre bei Lidl
Lehre beim Stanglwirt

TOP Lehrbetriebe

Lehre bei Lidl
Lehre bei CuA
Lehre bei Kühne und Nagel
Lehre beim Stanglwirt
Lehre bei Eduscho>

Tools

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Whatsapp
Teilen per E-Mail

Diese Lehrberufe könnten dich auch interessieren

Buch- und Medienwirtschafter - Verlag


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Personaldienstleistungsassistent


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau - Schwerpunkt: Verwalter


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Betriebsdienstleistungskaufmann


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Bürokaufmann


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

E-Commerce-Kaufmann


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Sportadministrator


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

Steuerassistent


Lehrdauer: 3 Jahre
Branche: Büro / Wirtschaft / Finanzwesen / Recht / Sicherheit Jahre

OFFENE LEHRSTELLEN

Aktuell sind uns keine offenen Lehrstellen als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau - Schwerpunkt: Verwalter bekannt.

 

WhatsApp-Kanaleinladung

Entdecke blitzschnell neue Karrierechancen und spannende Networking-Möglichkeiten mit unserem WhatsApp-Kanal.

Kanal entdecken